CAD / PDM Trainer und Support (m/w)

BOS GmbH und Co. KG

Ostfildern bei Stuttgart

Unternehmensberatung

Ostfildern bei Stuttgart

bos-kg.de

CAD / PDM Trainer und Support (m/w) BOS GmbH und Co. KG Ostfildern bei Stuttgart Ausarbeitung und Durchführung von regionalen sowie internationalen Grund-, Aufbau-, Methodik- und Spezial- Schulungen in CATIA V5 und Team Center in Deutsch als auch Englisch; Testen neuer CAD- und PDM-Module.

Be Part Of The Family Be Part Of The Automotive Future Ist Eine Internationale Unternehmensgruppe In Familienbesitz Und Gehört Zu Den Hidden Champions In Der Automobil­industrie Wir Entwickeln Und Produzieren Innovative Mechatronik- Kinematik- Und Kunststoffsysteme Und Sind Technologieführer Für Abdeckrollos Und Sonnenschutzsysteme Mit Unseren über 7000 Mitarbeitern Gestalten Wir Die Globale Automobile Zukunft Ebenso Aktiv Wie Dynamisch Mit Und Setzen Maßstäbe In Komfort Sicherheit Leichtbau Und Energieeffizienz Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Als Cad / Pdm Trainer Und Support (m/w) Ihre Aufgaben: Ausarbeitung Und Durchführung Von Regionalen Sowie Internationalen Grund- Aufbau- Methodik- Und Spezial- Schulungen In Catia V5 Und Team Center In Deutsch Als Auch Englisch Entwicklung Von Cad/pdm-standard-vorgehensweisen -prozessen Und -vorlagen (best Practice) Festlegung Dokumentation Und Pflege Der Standardprozesse In Der Produktentwicklung Testen Neuer Cad- Und Pdm-module Unterstützung Im 1st-level-support Für Cad- Und Pdm-systeme Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Bzw Weiterbildung Als Techniker (m/w) Mit Entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Praktische Erfahrung Mit Cad- Und Pdm-systemen Ausgezeichnete Kenntnisse In Catia V5 Und Team Center Präsentationsgeschick Kommunikationsstärke Und Interesse An Der Entwicklung Und Vermittlung Von Neuen Prozessen Gute Englischkenntnisse Und Internationale Reisebereitschaft Kundenorientiertes Denken Und Handeln Wir Bieten: Langfristige Perspektiven In Der Automobilindustrie - Basierend Auf über 100-jähriger Erfahrung Attraktive Arbeitsumgebung Und Moderne Arbeitskonzepte Wertschätzender Umgang Und Ein Offenes Miteinander Internes Schulungs-system Biss Für Weitere Fragen Steht Ihnen Herr Matthijs De Heus Unter Telefon 0711-9360-1680 Oder Email Personal@de Gerne Zur Verfügung Apply Now: Wwwde/karriere Glasdachsysteme I Sonnenschutzsysteme I Gepäckraumsysteme I Armlehnen I Kunststoffformteile Techniker Konstrukteur Diplom-ingenieur Mechatroniker Kinematiksysteme Kunststoffsysteme Catia V5 Cad-systeme Pdm-systeme Cad-trainer Pdm-trainer Catia-trainer V5-trainer Team-center-trainer Catia-schulungen CAD / PDM Trainer Und Support (m/w) Ausarbeitung Und Durchführung Von Regionalen Sowie Internationalen Grund- Aufbau- Methodik- Und Spezial- Schulungen In CATIA V5 Und Team Center In Deutsch Als Auch Englisch Testen Neuer CAD- Und PDM-Module Ostfildern Bei Stuttgart

CAD / PDM Trainer und Support (m/w)
   BOS GmbH und Co KG (Ostfildern bei Stuttgart)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   BOS GmbH und Co KG (Ostfildern)

Maschinenschlosser (m/w/d)
   Berlin Millhouse GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpflegerin, Altenpflegerin) (m/w/d)
   Wohnanlage Fasanenhof GmbH (Mitte)

Lehrkraft für Sprachen und Religion (m/w/d) auf Honorarbasis
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Neckarsulm)